Go to Top

„Wir ziehen um“

Seit März 2015 renovieren wir unsere neuen Räumlichkeiten in der Alleestr. 29 und freuen uns sehr diese bald beziehen zu können. Ab dem 09.05.16 ist es dann so weit und wir operieren von dort aus.

Dazu werden wir ab Mittwoch dem 04.05.2016 unsere Tätigkeiten beim Kunden niederlegen und uns voll auf den Umzug konzentrieren. Schon jetzt bereiten wir alles organisatorisch vor. Dadurch kann es zu Ausfällen in unseren Telefonleitungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir haben derzeit nur zwei Sprachleitungen zur Verfügung, so dass wir schnell an die Kapazitätsgrenzen stoßen. Wenn es mal besetzt ist, oder zu normalen Zeiten der Anrufbeantworter dran geht, versuchen Sie es kurze Zeit später noch einmal.

Ab Montag dem 09.05.2016 sollte alles passiert sein und wir operieren ohne Einschränkungen vom neuen Standort aus. Für alle Irritationen, die durch den Umzug bedingt auftreten bitten wir um Ihr Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.