Go to Top

Dienstjubiläen & neuer Auszubildender

Zum 01.08. fangen neue Auszubildende ihre Lehrzeit an. Wir freuen uns in diesem Jahr auf unseren neuen Auszubildenden Herrn Michler und wünschen Ihm einen guten Start ins Berufsleben.

Vor genau 40 Jahren hat unser Geschäftsführer Rudolf Stiebler seine Lehrzeit in unserem Haus begonnen. Er ist bei Firma BAHNE alle Abteilungen durchlaufen. Nach seiner Ausbildung zum Heizungsbauer war er zunächst als Baumonteur tätig, bevor er in den Kundendienst wechselte. Mit seinem Meisterbrief begann seine Zeit als Projektleiter im Büro. Im Jahr 1994 wurde er zum geschäftsführenden Gesellschafter und führt seitdem die Geschicke des Unternehmens.

Markus Hildebrandt begann am 01.08.1985 seine Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer bei BAHNE. Auch er war danach auf Baustellen tätig, bevor er zum beliebten Kundendienstler wurde. Vor geraumer Zeit wechselte er in das Büro und leitet dort diverse Projekte und den Kundendienst.

Wir danken den Jubilaren für Ihre langjährige Treue und gratulieren von ganzen Herzen. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Dienstjahre.